Nur an dich ;*

Was soll ich nur sagen?

Ich weiß, dass ich es niemals Toppen kann, was du schon alles für mich getan hast. Du hast für mich das gegeben, was keiner für mich jemals sicher getan hätte. Deine Mama und Jürgen haben mich so lieb aufgenommen, und sind mir auch total ans Herz gewachsen. Alles was du mir schon geschenk hast, ist mir so nah gegangen, weil einfach alles so toll war bzw ist. Ich möchte eigentlich gar nicht das du mir so teures schenkst, da der Urlaub schon teuer genug war und Ich  dir niemals so teure Geschenke bieten könnte :(

Die Zeit mit dir war schon so wundervoll, uns diese soll noch vieeeel weiter gehn! Es tut mir leid was in der ganzen Zeit passiert ist. Viel gutes, aber auch viel schlechtes. Eine Beziehung ist nie Perfekt, das will keiner erzwingen, sie hat auch schlechte Seiten, aber trotzdem haben wir es so weit geschafft, und ich will dir auf einen besonderen Weg zeigen, dass du die Nummer Eins in meinen Leben bist! Und du mein Prinz für immer bist. Ich möchte mit dir den Weg in die Ehe später gehen, mit dir wundervolle Kinder bekommen, zusammen ziehen. Ein Pefektes Leben führen. Alles hinter mir lassen, die schlechte Vergangenheit vergessen und mit dir in die Zukunft schauen. Das Zeichen mit dir in die Ehe zugehen, sage ich nicht so. Ich meine es ernst, da ich dich vom ganzen Herzen Liebe

Ich habe damals nie an eine Fernbeziehung geglaubt. Nie war was per Internet echt. Doch dann kamst Du. Am Anfang dachte ich mir noch ,,Hmm, kann das wirklich was werden? Wir werden uns sicher eh niemals sehen'' Doch dann nach einen halben Jahr war es dann so weit. Meine Vermutungen haben sich aufgelöst und unser Treffen wurde wirklich wahr, wo ich nie dran gedacht habe. Und du glaubst gar nicht wie verliebt ich in diesen Moment war. Erlich, du denkst vielleicht immer und immer wieder ich würde schlecht über dich reden, dich schlecht machen und niemanden erzählen wie toll es eigentlich mit dir ist. Aber in wirklichkeit , kann ich gar nicht aufhören zu schwärmen, wie toll es einfach mit dir ist. Bei jeden Kuss, bei jeder berührung schmelze ich daher. Bei jeden Kuss sagt mein Bauch ,,Bauchkribbeln 100 % ''

Alle treffen sind wundervoll mit dir und ich möchte mit dir zusammen ziehen! Ich möchte dich bis zu meinen Lebensende an meiner Seite haben!
Kinder bekommen, und als Oma & Opa hand in hand enden!

Es heißt immer jede Beziehung hat ein Happy End, wir haben keins, da unsere Beziehung nie enden wird

An kein anderes Mädchen werde ich dich jemals her geben, da du für mich so Wertvoll bist wie unendliches von Geld! Ich schätze dich sehr, und möchte eine glückliche Beziehung mit dir weiter haben mit einen Neuanfang. Vergess alles was an schlechten Dingen passiert ist. Ich kann es nicht rückgängig machen, und ich hätte vermutlich selber so gehandelt, hättest du es getan, wenn ich mal so nachdenke. Das hat mich schon die letzten Wochen ein wenig nachdenklich gemacht.

Ich bin kein schlechtes Mädchen. Ich habe auch gute Seiten, und diese kennst du auch. Nur das war damals ein fehler, den ich nicht machen hätte sollen. Ich bin ziemlich traurig dadrüber und gottesnamen laufen mir auch gerade die tränen runter :(

 

Trotzdem möchte ich dir nochmal sagen, ein gaaaanz dickes Dankeschön an dich, für alles was du für mich schon getan hast. Ich weiß nicht wie ich das alles Toppen kann, wenn du es weißt sag es mir bitte :)

 

Ich Liebe dich, mein Hase und werde niemals aufhören dich zu lieben!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!